Wir sind die Mozartini!

Bei uns singen Kinder und Jugendliche im Alter von ca. 10 bis 13 Jahren. Unser Repertoire umfasst Popsongs, internationale Volkslieder und anspruchsvolle klassische Chorliteratur. Je nach Programm singen wir 2- bis 3-stimmig.

Auftritte
Wir haben regelmäßige Auftritte, meist zusammen mit dem Berliner Mozart-Chor und dem Berliner Mozart-Kinderchor. Unser jährliches Weihnachtskonzert im Kammermusiksaal der Philharmonie ist immer ein Gemeinschaftsprojekt aller drei Chöre, bei dem wir vom Berliner Mozartinum-Orchester und Solisten begleitet werden.

Proben
mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr (10–13 Jahre)
Aula der Birger-Forell-Grundschule, Koblenzer Straße 24, 10715 Berlin-Wilmersdorf
(außer in den Schulferien)

Wenn Du wie wir Spaß am Singen hast, dann komm doch einfach zu einer unserer Proben.
Wir freuen uns auf Dich!

Chorleitung: Sabine Fenske
Chorbeitrag: 16 € pro Monat
Hörbeispiel: Es geht eine dunkle Wolk herein
aktuelle Noten