Verleihung der Zelterplakette

Wir waren am Wochenende (18. – 19. März) anlässlich der Verleihung der Zelterplakette gemeinsam mit allen drei Chorstufen in Dessau.
Am Samstag sind wir vor ganz tollem Publikum auf dem Marktplatz aufgetreten und am Sonntag hatten wir dann die Ehre, dass uns im Anhaltischen Theater die Zelterplakette für unser 100-Jähriges Wirken persönlich verliehen wurde (mit Fotosession im Anschluss)!

Hier gibt es ein paar Pressebeiträge dazu:

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hODY4OThlZS0wZmJkLTQ0NDEtYjRkMy0yZDdiNjg1ZDQzZTI

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-706188.html

https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/festakt-zum-abschluss-im-theater-dessau-chore-aus-dobeln-und-berlin-erhalten-zelter-plakette-3570730?reduced=true

Und hier die Fotos:

https://bundesmusikverband.de/tcom/tcom2023/